Ö

Die Österreich-Tour im Frühjahr hat sich inzwischen etabliert, weshalb das hier als Ö6 zählt. Bei teilweise nochmal 20cm Neuschnee diese Woche ist die Bezeichnung “Frühjahr” allerdings nicht unbedingt angebracht.

Aber egal. Auf in die Steiermark, Ich spendiere 18 Reisetage.

Der Plan beinhaltet unter anderem eine Großstadt (Graz – sonst gibt’s da keine; dafür jede Menge Dörfer), markante Architektur, einige Wanderungen (die nur im äußersten Notfall abgekürzt werden), sechs Zisterzienserklöster, ein bißchen Fußball und zahlreiche regionale Spezialitäten, die nach und nach im Reisegepäck landen und den Kofferraum vollmachen werden.
So jedenfalls der gut gefüllte Reiseplan, in dem allerdings kein Neuschnee vorgesehen war. :-/  Die eine oder andere Wanderung oberhalb von 1500m muß ich wohl tieferlegen. 

Alors: En marche!

2 Kommentare zu „Ö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*