Schottland

So, da bin ich nun. Flug war ok, ruhig und auch pünktlich. Mit zwei Mädels aus St. Wendel bilde ich eine rein saarländische Sitzreihe.

Mit der Tram kann ich in 10 Minuten vom Flughafen aus am Hotel sein. Die letzte fährt um 23:35h, was ziemlich genau die planmäßige Landezeit ist. Finde den Fehler.

Zwischen Flugzeug und (theoretischer) Tram liegt im übrigen noch die Paßkontrolle. Vielleicht sollte man die ganzen EU-Gegner auf dem Kontinent einfach mal dreimal am Tag da durchjagen. Um den Wegfall der Grenzkontrollen wieder schätzen zu lernen.

Per Bus statt Tram plus einem 10-minütigen Fußweg komt man aber auch weit nach Mitternacht noch zum Hotel. Das Empfangskomitee ist auch schon da, bloß leider auf dem Handyphoto schwer zu erkennen (die Flecken auf der Wiese). Hach. Alles gut. 🐇😃

Ein Kommentar zu „Schottland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*