Vitznau (Hotel)

Und dann heißt es am Reisetag Nr. 7 Abschied nehmen von Vitznau, denn die Tour geht weiter in Richtung Sarnen, also in die Gegend südwestlich des Vierwaldstättersees. Ich war aber zugegebenermaßen nicht sicher, ob ich nicht einfach in Vitznau hätte bleiben sollen. Ein Grund war dieser Ausblick:

Es ist der Blick aus meinem Hotelzimmer.

Und der wirkt bei jedem Wetter anders. Aber immer gigantisch.

Ich mache ja selten Werbung für bestimmte Hotels, aber das Flora Alpina in Vitznau kann man schon mal würdigen, nicht nur wegen des umwerfenden Blickes auf den Vierwaldstättersee.

Hier ein Blick vom See aus auf das Hotel:

Zu erwähnen wäre nämlich auch noch jeden Tag ein tolles Menü zum Abendessen… Was will man mehr. Es war ein Fest. Dankeschön!,

Aber vor der Abfahrt… Noch einmal aus dem Fenster schauen!

Ein Kommentar zu „Vitznau (Hotel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*