Erlaufschlucht

Und noch eine kleinere Wanderung (ohne Tracking, da deutlich unter 10km) am dritten Reisetag: Durch die Erlaufschlucht bei Purgstall.

Der Weg wird bisweilen so schmal, daß man am Abend vorher besser nicht zu sehr beim Buschenschank zugeschlagen haben sollte. Für den Reisehasen aber alles kein Problem.

Die gesamte Schlucht ist außergewöhnlich schön und bietet immer wieder neue Eindrücke.

Für den den gesamten Rundweg reichte die Zeit leider nicht, aber dennoch sei die Erlaufschlucht jedem empfohlen, der mal hier in der Gegend ist. Eventuell auch in Verbindung hiermit:

Das Fliederstadion der Lila-Weißen von der SVg Purgstall nämlich befindet sich direkt am Einstieg in die Erlaufschlucht.

Statistik: SVg Purgstall – SC Lilienfeld 2:1. Purgstall übernimmt damit die Tabellenführung in der 2. Landesliga West.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*