Rückfahrt

Der 20. Reisetag ist auch der letzte Tag dieser Tour durch Tirol, den Pinzgau und Osttirol. Zum Abschluß wäre ein Frühstück auf der Hotelterrasse schön, aber das ist heute nicht drin.

Vorteil des Regens: Man sieht dann nicht, daß ich beim Losfahren aus Winklern doch wieder ein, zwei Tränen zerdrücken muß. 

Die Rückfahrt über etwa 570 Kilometer geht über die Felbertauern (wo am Nordportal des Tunnels in den letzten Tagen tatsächlich wieder ein wenig Schnee gefallen ist; die Straße ist aber frei), Kitzbühel und Kufstein, und dann über die Autobahn, bis die A8 mit ihrem traditionellen Stau bei Pforzheim ein zügiges Weiterkommen unmöglich macht. Also über die Käffer gurken. Geht aber auch, und kurz vor 5 kann ich das ganze Gerümpel aus dem Volvo räumen. 

Ein ausführliches Résumé zur Tour folgt noch, aber vermutlich nicht mehr heute. 😉 Bonne nuit à tous!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*