Oberschwaben

Wieviel Spaß ich schon mit fünf, sechs Jahren am Reisen hatte, sieht man daran, wie ramponiert die Schachtel ist. Dank dieses Weltreise-Spiels kannte ich schon als Kind Städte wie Invercargill und konnte die Hauptstädte von Äthiopien oder Ecuador aufsagen.

Bisher bin ich aber weder nach Addis Abeba noch nach Invercargill gekommen. Und eine Weltreise wird’s auch dieses Wochenende nicht geben – aber dafür eine Tour dorthin, wo dieses Weltreise-Spiel herkommt (die blaue Ecke unten rechts deutet es an): Nach Oberschwaben.

Die Suche nach einem passenden Hotel war sehr schnell abgeschlossen.

Pflichtprogramm für den Reisehasen. 😁 Da gab’s natürlich keine Alternativen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*