Prx

Nach dem Debakel gestern schaue ich heute mal, was die Konkurrenz so macht.

Preußen und Arminen mögen sich ja offiziell gar nicht, weshalb der Armine auch meist nur Prx scheibt. Typisches Lokalderby eben. 

Fledermausland.

Ich persönlich habe nun überhaupt kein Problem mit Preußen Münster, aber weil das jemand anderes möglicherweise nicht so entspannt sieht, habe ich dann vorsichtshalber doch die Arminia-Nadel vom Mantel gepuhlt, ehe ich mich in den Nieselregen im Preußenstadion begeben habe.

Die neongelben Flecken, das ist übrigens der SV Wehen. Die haben zwar keinen erkennbaren Fan mitgebracht, aber die Spieler gehen jedenfalls auch in der Dämmerung nicht verloren.  

Das Stadion bietet sogar überdachte Stehplätze auf der Längsseite, so daß man bei diesem typisch westfälischen Wetter lieber Stehplatzbesucher ist als z.B. Kameramann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*